Ratgeber

 

Sich gegenseitig vergeben und verzeihen ist ein heilendes Geschenk

 

Frieden und Harmonie machen glücklich

Kontakt

 

Albert Lambrigger
Bahnhofstrasse 8
CH 3900 Brig

Telefon 079 503 43 33
info@albertlambrigger.ch

BERGKRISTALL

Bergkristalle sind Heilsteine. Entstanden in Millionen von Jahren in Mutter Erde. Heiler in alten Hochkulturen behandelten Menschen mit Kristallen. Der besonders klaren, reinen Quarzart wird grosse und vielseitige Heilwirkung zugesprochen. In einer Behandlung mit Bergkristallen werden Bewusstsein, Klarheit und Wohlbefinden gefördert. Körper, Geist und Seele auf natürlicher Art harmonisiert.

Störungen

KÖRPER

GEIST

SEELE

Energiestau

Besetzung

Trauer

Müdigkeiten

Geistwesen

Verdruss

Lebenskraft

Selbstmitleid

Sehnsucht

Gelenkbeschwerden

Fanatismus

Verzweiflung

Rückenbeschwerden

Unsicherheit

Verschweigen

Verdauungsprobleme

Klarheit und Neutralität

Ungerechtigkeit

Linderung

Der Bergkristall darf nur entfernen, lösen und harmonisieren - was erlaubt ist. Wenn du ein Thema, eine Verletzung oder eine Krankheit noch brauchst, kann die Harmonisierung im Körper nicht stattfinden.

Mit dem Auflegen von Bergkristallen werden Schmerzen gelindert, Energie-Blockaden gelöst und gestörte Zellen im Energiefeld des Menschen harmonisiert. Die Behandlung mit Bergkristallen hat keine schädlichen Nebenwirkungen. Bergkristalle fördern und stärken die Lebenskraft. Die Bergkristall-Therapie ersetzt weder Arzt noch Medizin.

 

Konditionen

Bergkristall-Therapie: Fr.120.00 pro 60 Minuten - zuzüglich Reisespesen nach Aufwand

Termin nach Vereinbarung - Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Ihr Albert Lambrigger

Telefon 079 503 43 33
info@albertlambrigger.ch